Küchengeräte, in sehr guter Qualität

 

 

 

 

zur Startseite

Küche

Blütenmeer

Küche als kulinarischer Mittelpunkt einer Wohnung.

Früher häufig, jetzt in zunehmendem Maße wieder, ist es üblich, eine Küche als Wohnküche einzurichten.
Die Betrachtung örtlicher Gegebenheiten bezieht immer mehr die Möglichkeit zur Aufstellung einer Sitz- und Essecke ein.
Die Kücheneinrichtung sollte, neben der ausreichend hohen Arbeitsstrecke auch Platz bieten, um im sitzen zu arbeiten. Da bietet sich doch eine Sitzecke förmlich an!

Belüftung, Beleuchtung und Pflegeleichtigkeit sind die wichtigsten Kriterien, die beim Einrichten der Küche von Bedeutung sind. Ich möchte nicht behaupten, dass die Küche der wichtigste Raum der Wohnung ist, aber jeder weiß: “ Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. ”

Wahr ist aber auch, dass die private Küche einer Familie sehr stark mit Bakterien aller Art befallen ist. Was Großküchen mit Profihygiene im Zaum halten, kann in Privatküchen mit ständiger Sauberkeit erreicht werden.
Du musst nur wissen, wie das geht und worauf du zu achten hast.

Auf diesen Seiten erfährst du darüber mehr!

Paradiesischer Genuss - Geschenkkorb „Exotic-Traum“
Ein Stück Sonne, Sommer, Strand und Meer verschenken, was kann es schöneres geben? Exotischen, hocharomatischen Tawari-Honig aus Neuseeland, zartschmelzende Maracuja-Trüffel-Schokolade, Ananasstücke, Gingerstangen und den neuen alkoholfreien Geheimtipp: Amé rosé, die verführerische Frucht/Kräuter-Kombination - alles dekoriert im edlen Korb aus tropischer Wasser-Hyazinthe. Südseezauber pur! In diesem Präsent ist enthalten: - 2 x 0,33l Amé Rosé - 250g Ingwerkonfekt - 100g Maracuja-Trüffel-Schokolade - 250g Ananasstücke - 225g Ananas-Pasionsfrucht-Konfitüre - 250g Tawarihonig aus Neuseeland - 125g Paranüsse mit Schokolade überzogen
Jetzt ansehen !

 

 

Nordische Lebensmittel
Beim Nordland-Shop finden Sie Marmelade aus Lappland, Knäckebrot, Elch-Wurst, Bonbons, Glögg und noch viel mehr nordisches für den Gaumen.
weiter ...

 

 

Zimmerpflanzen in der Küche (interner Link)